Festivals

By 17.5.14 ,

Ich liebe Konzerte und vor allem Festivals. Ich höre am liebsten Hiphop und ein bisschen Indie und Pop. Dieses Jahr gehe ich auf das Kosmonautfestival in meiner wunderbaren Heimatstadt Chemnitz und auf das aus Chemnitz stammende Splash! Festival.
Ich war letztes Jahr auch schon auf beiden Festivals und dazu noch zum Highfield Festival, welches ich dieses Jahr auch gern besuchen würde, aber vermutlich nicht kann.

Festivals sind einfach super, weil alle gute Laune haben und man wie in einer eigenen Welt ist. Es wird gelacht, getanzt und getrunken(ich alte Oma trink nichts, aber jeder was er will nich). Man hört den ganzen Tag tolle Musik, trifft neue Leute, findet sogar neue Freunde und es ist einfach, als wären tausende Menschen eine Familie.



Und da mein nächstes Festival schon in weniger als 50 Tagen ist, bin ich jetzt schon am Planen, was ich denn so alles brauche.
Das Kosmonautfestival dauert dieses Jahr 2 Tage und ich hab SOFORT Tickets bestellt, als es welche gab und deswegen freu ich mich jetzt schon ewig auf das Festival und kann es kaum erwarten. Das besondere beim Kosmonautfestival? 1. Es ist ein Festival von Kraftklub. 2. Es gibt einen geheimen Headliner. Letztes Jahr war er eher semigeheim(es waren die Kosmonauten= Kraftklub) und dieses Jahr tippe/ hoffe ich auf Marteria. Headliner für Freitag ist Casper. (super.)

Hier meine Festival-Packliste. Ich hoffe ich kann damit jemandem helfen(zuletzt natürlich mir selbst.)

Kurz vor dem Festival am Besten die Wettervorsagen checken und danach die Klamotten einpacken. (ein Plastikregenponcho zbsp ist super praktisch und passt in jede Tasche)


Ich freu mich schon, wenn die Festivalsaison für mich los geht!

You Might Also Like

0 Kommentare