Ich bin nicht Maeckes.

By 15.7.17


Throwback-was-auch-immer-für-ein-Wochentag-gerade-ist. Was war gleich nochmal im Juni alles los? Das Semester neigte sich dem Ende entgegen, es wurde, wie immer, wieder stressiger und alles, was Spaß macht, muss der Arbeit weichen. Ist schon anstrengend, ich zu sein. Naja. Hallo Juni, du warst gut zu mir. Das Wetter war.. naja.. okay?! So wie das ganze Jahr bisher halt. Irgendwo zwischen sehr warm, extrem kalt, fünf Minuten Sonne und dann extremem Platzregen. Aber trotzdem waren wir im Juni auf dem Campusfest, beim Pfingstturnier (Familientradition!), auf dem Kosmonaut und viel in der Wohnung (wer hätte es anders erwartet). Das Campusfest hat trotz viel zu niedriger Temperaturen für *hust* Sommer extrem viel Spaß gemacht, am witzigsten war der Dude, der beleidigt abgehauen ist, weil ich nicht mit ihm Händchen halten wollte und mich dann deswegen als Feministin "beleidigt" hat. Wie fragil Maskulinität doch sein kann. (Und ich bin ne scheiß Fotze!) Das nächste Highlight war das Kosmonaut, mein Zuhause, meine Heimat (Hier bin ich Mensch, hier kann ich weird sein). Highlight - wie jedes Mal - das Herzblatt. Maeckes - Platzregen bei "Loser". Deichkind. Ein warmes Bett. Frühstückseskalation zuhause. Und weil wir so viel außerhalb des studentischen Alltagslebens unternommen haben, kommt zum Ende des Monats die Gewissenskeule und die Prüfungszeit beginnt. Tschüss Juni!

You Might Also Like

0 Kommentare