Somedays I'm built of metal, I can't be broken

By 7.5.17

Sommersemester 2017. Nur ohne Sommer. Danke April für Wind, Regen und Kälte. Winterjacke tragen macht richtig Spaß! Mit der Schwester zusammen Babysitten und Burger mit den Jungs machen. Ostern bei der Familie sein(und sogar was abgestauben). Die ersten (äußerst zaghaften) Sonnenstrahlen im Park hinter der Uni genießen, bis es zu kalt wird. Nicht einschlafen können, weil Uni immer anstrengender wird. Mit der Katze kuscheln. Haare abschneiden (mal sehen, wann ich Britney-2007-mäßig ausraste und alles abrasiere). Casual nach Jahren mal wieder ins Nachtcafé gehen, dort nur drei Prügeleien miterleben und Schwung in der Kischte haben. Und dann ist, mal wieder, ein Monat vorbei. Ich hätte gern Ferien, danke.

You Might Also Like

0 Kommentare