Die Zeit fliegt, wenn man wieder was zu tun hat

By 16.11.14

Und wieder ein Entschuldigungspost. Aber eigentlich auch nicht. Ich studiere seit Oktober jetzt Lehramt an der Uni Leipzig und musste erstmal wieder einen Alltag finden, nach dem langen(und doch viel zu kurzen) Jahr des Gammelns.




Zu dem Studium an sich habe ich nicht viel zu sagen, ich geb mir größte Mühe immer alles vor-, auf- und nachzuarbeiten und mich jeden Tag aus dem Bett zu quälen, was mir in der ständigen Dunkelheit im Herbst und Winter unglaublich schwer fällt.

Und das war auch quasi schon alles, was ich den letzten Monat wirklich gemacht habe, es waren Freunde und Familie zu Besuch, ich habe Uni und kuschel meine Katze. Mir wurde immer erzählt, dass ein Studentenleben spannend wäre. Naja, meins nicht.

1. Meine Liebe zu Pizza ist unendlich. Aber ich habe geteilt, ich habe Freunde, versprochen.
2. Reich für immer im Atomino Chemnitz (Goldketten geputzt, die 100, 200& 500€ Scheine sortiert, den Pelzmantel reinigen lassen, nach Chemnitz eingeflogen. Im Privatjet versteht sich.)
3. Die letzten (warmen) Sonnenstrahlen werden genossen, sehr sogar.
4. Lichtfest Leipzig- 25Jahre friedliche Revolution.
5. Meine Katze liebt mich auch, versprochen. Vielleicht nicht so sehr wie ich sie, aber sie tuts.
6. Bewegte Schule, halt wirklich.
7. Wochenendmahlzeit, zuhause ist es immer noch am schönsten.
8. Mit Mama waren wir am 18.10. auch noch bei Kraftklub in Dresden, war spitze. Es existieren nur keine eigenen Fotos. (zu warm& zu schön, um auch nur an das Handy zu denken.) Das Foto hab ich eiskalt geklaut und mir den Fotografen nicht dazugeschrieben& natürlich vergessen, weil ich ein Genie bin. Wie immer gilt- wer mich findet: schön für dich.
9. Fotografentermin in Chemnitz. Alle Enkel auf ein Foto quetschen. Mit dabei: die KK "Mit K" Platte.


You Might Also Like

0 Kommentare