New In: tetesept Aroma und Cremedusche

By 13.1.17 ,

Ich war ja ein bisschen überrascht, als ich ein riesen Paket bekommen habe, da ich eigentlich nichts bestellt hatte. Aber ich habe mal wieder ein Paket von Rossmann bekommen und in dem fast A3 großen Karton waren "nur" die beiden Duschbäder von Tetesept.
Die HALLO ... - Duschprodukte sind Neu im Handel und kosten 3,49€ bei 200ml Inhalt (UVP). Es gibt insgesamt 4 verschiedene Sorten (sagt man das bei Duschbädern so?!): Hallo Glückstag Aroma Dusche Blutorange Minze, Hallo Schönheit Creme Dusche Granatapfel Magnolie, Hallo Sonnenschein Aroma Dusche Limette Ingwer und Hallo Streichelzart Creme Dusche Kirschblüte Reismilch. Was als erstes auffällt, ist die Verpackung. Tetesept versucht jetzt wohl auch, Jüngere anzusprechen und das ist ihnen auch gelungen.
Erster Pluspunkt: Laut Beschreibung ist das Duschbad für Veganer geeignet. Gleiches gilt leider nicht für die Duschcreme.
Das Duschbad Limette Ingwer riecht sehr frisch und sauber (kennt ihr das, wenn manche Dinge einfach nach frisch gewaschen und sauber riechen?!), für mich ist der Geruch aus der Tube fast schon zu stark, aber beim Duschen riecht es sehr angenehm und nicht aufdringlich. Auch danach riecht die Haut nicht penetrant danach. Ich kann es nämlich absolut nicht leiden, wenn man nach dem Duschen nach Duschbad, Shampoo, Spülung und dann dazu noch nach Parfüm und Deo riecht, das ist mir alles zu viel. Bisschen seltsam, aber bei starken bzw. stärkeren Gerüchen bekomme ich Kopfschmerzen (ich altes Dorfkind).
Die Duschcreme Kirschblüte Reismilch riecht sehr unauffällig nach Blumen und obwohl das eher nicht "mein Geruch" ist (ich mag zBsp. auch keine blumigen Parfüms), mag ich die Duschcreme extrem gerne. Duschcremes benutze ich meistens auch als Rasiercreme, was auch sehr gut funktioniert. Meine Beine werden, vor allem im Winter, extrem trocken, aber wenn ich die Duschcreme benutzt habe, habe ich zumindest das Gefühl, dass es nicht ganz so schlimm ist wie sonst. Trotzdem benutze ich danach noch richtige Creme, deswegen kann ich die Wirksamkeit nicht 100% gestätigen.
Alles in allem mag ich beide Duschbäder sehr gern und sie sehen auch sehr schön in der Dusche aus und da ich so ein Verpackungsopfer bin, würde ich sie auch allen empfehlen.

*** Die Produkte wurden mir von Rossmann freundlicherweise zur Verfügung gestellt ***

You Might Also Like

0 Kommentare