New In: Maxfactor Falsh Lash Epic Mascara

By 12.1.17 ,

Ich hatte relativ hohe Erwartungen, als ich die Maxfactor Falsh Lash Epic Mascara zugeschickt bekommen habe, da ich bereits die Masterpiece Transform Mascara (immer diese Namen!) besitze und die wirklich sehr gut finde. Wer mich kennt, weiß, dass ich neue Mascaras nicht sonderlich mag, weil mir das immer zu viel Produkt auf der Bürste ist. So verhält es sich auch mit der Mascara, vor allem die Spitze ist voller Produkt und das den Sinn ein wenig nimmt. Wenn man die Bürste aber mehrfach abstreift, gefällt mir die Mascara sehr gut. Sie trennt meine Wimpern (wenn man das ganze Zeug aber an der Bürste lässt, verkleben die Wimpern auch schnell), gibt Volumen und Länge. Da meine Wimpern im Innenwinkel und äußerem Winkel des Auges teilweise nach unten gehen und auch blöd zu tuschen sind, gefällt mir die Mascara aber sogar besser als die alte Transform Mascara. Durch die Kugel vorn kann man gut auch an die einzelnen Haare rankommen und ordentlich tuschen. Die Mascara kostet 12,95€ (UVP), da Maxfactor aber nicht tierversuchsfrei ist, würde ich sie nicht selbst kaufen (ja ich weiß, ich besitze auch Mac Sachen, aber statt der Maxfactor Mascara gibt es auch tierversuchsfreie (und billigere) Alternativen in der Drogerie - wie die Glam& Doll Mascara von Catrice.).
*** Das Produkt wurde mir freundlicherweise von Rossmann zur Verfügung gestellt***

You Might Also Like

0 Kommentare