DIY: Magnetpalette // Zoeva Lidschatten depotten

By 17.1.17 ,

Z-Paletten sind vermutlichen allen Beautyliebhabern ein Begriff. Die Leerpaletten haben einen magenetischen Boden und eignen sich perfekt, um einzelne Lidschatten aufzubewahren. Am beliebtesten sind vermutlich Mac, Anastasia BH und Marken wie Makeup Geek. Ich liebe meine Zoeva Paletten, aber auf Dauer wurden die Pappverpackungen ziemlich dreckig und ich benutze meist einzelne Lidschatten aus allen Paletten am liebsten, weshalb ich, wenn ich unterwegs war, immer alle Paletten mitnehmen musste. Und die Lösung war schon fast zu leicht. Ich habe noch eine kleine Z- Palette, in die ca. 9 Lidschatten passen (ca. 15€, gekauft hier). Manche Lidschatten sind nicht von allein magnetisch, weshalb man eventuell noch kleine Magnete kaufen muss, die Zoeva Lidschatten sind aber bereits magnetisch, was die Sache natürlich noch leichter gemacht hat. Meine große Palette habe ich von Amazon für 13€ (hier). Dann habe ich nur noch die Lidschatten vorsichtig mit einer Pinzette aus der originalen Verpackung gelöst, beschriftet und in die Palette sortiert. Fertig! Und wenn ich unterwegs bin, nehme ich mir einfach die einzelnen Lidschatten aus der großen Palette, pack sie in die kleine und fertig! 
In meiner Palette sind die Naturally Yours, Smoky und Rosegolden Zoeva Paletten sowie 2 Stila Lidschatten (Kitten und copper). 




You Might Also Like

0 Kommentare