New In: Zoeva Warm Spectrum Palette

By 20.12.16

Achja, ein bisschen verliebt bin ich ja schon. Wenn man eine Palette braucht, dann die hier. Ich bin mir relativ sicher, dass ich das bisher über JEDE meiner Zoeva Paletten gesagt habe, aber was soll ich sagen? Die Qualität der Lidschatten ist einfach extrem gut und die Farbauswahl so schön!
Die Zoeva Warm Spectrum Palette hat 15 Farben und kostet 35,00€. Damit kostet jeder Lidschatten 2,30€ einzeln. Reicht das schon, um den Preis zu rechtfertigen? Gut!
Die Palette ist von außen matt schwarz und hat eine holographische Linie (HOLO!) durch die Mitte. Leider wird die Palette durch das Material schnell dreckig und lässt sich schwer wieder reinigen. Die Farben innen sind nummeriert (WR010 bis WR 150), es sind insgesamt 9 matte Farben, 3 Schimmer und 3 Glitzer/Schimmer. Die Farben eigenen sich sehr gut für viele Hauttöne, die hellsten 6 Töne sind sogar für so Bleichgesichter (ist das politisch korrekt?!) wie mich geeignet. Highlights sind für mich vor allem das matte Orange (WR040) und WR110, was sich perfekt als Augeninnenwinkel- und Brauenbogenhighlight. Alle Farben sind gut pigmentiert, auch wenn bei dieser Palette einige Farbe mehr Aufträge benötigen, und lassen sich gut verblenden.
Wenn ihr überlegen solltet, in eine Zoeva Palette zu investieren und ihr genug Platz habt für eine große Palette, kann ich die hier nur empfehlen! Es lohnt sich wirklich. (Oder nehmt die Cocoa Blend! ..oder die Naturally Yours, oder ...)
hier nochmal ein "Closeup" mit Blitz
WR010 ist ein Grün/Braunes Schimmer, was beinahe Duochrome wirkt.
WR020 ist ein mattes Hellgrau.
WR030 ist ein mattes Schwarz.
WR040 ist ein mattes, warmes Dunkelorange.
WR050 ist ein schimmerndes/ glitzerndes Cranberryrot.
WR060 ist ein warmes Dunkelbraun.
WR070 ist ein schimmerndes Orange/ Korall.
WR080 ist ein leicht schimmerndes Dunkellila.
WR090 ist ein mattes, sattes Lila.
WR100 ist ein mattes Hellrosa.
WR110 ist ein schimmerndes Cremeweiß.
WR120 ist ein Hellbraun.
WR130 ist ein mattes Hellrosa, etwas heller noch als WR110.
WR140 ist ein gelbliches Cremeweiß.
WR150 ist ein glitzerndes Champagner-Beige-Gold.

You Might Also Like

0 Kommentare