Neu: Mac Paintpot in Rubenesque

By 4.8.16

Es ist schon ziemlich praktisch, Freunde zu haben, die auch süchtig nach Schminke sind. Noch praktischer ist es, wenn sie Geschenke aus dem Duty free mitbringen. So wie bei mir. Danke nochmal M.

Die Paintpots sind vor allem als Lidschattenbase berühmt, weil sie unglaublich gut halten und den darüber aufgetragenen Lidschatten zeitgleich intensivieren. Die Farbe Rubenesque ist ein leicht gelbgold schimmerndes Kupfer (yaaassss Kupfer!), das nach einer Schicht auf dem Auge kaum sichtbar ist. Man kann die Paintpots aber auch schichten, nach ca. 3 Aufträgen bekommt man dann einen relativ gleichmäßigen Schimmer auf dem Auge. Ich habe den Paintpot auch schon als Base für matte Lidschatten benutzt und das funktioniert erstaunlicherweise genau so gut.
Glücklicherweise passt die Farbe von dem Paintpot perfekt zu meiner Lieblingsfarbe der Zoeva Rose Golden Palette (Just a rose). Deshalb musste ich natürlich die Farbe darüber auftragen, dann noch einen gesmudgten Eyeliner und fertig. Knapp 10h später war mein Augenmakeup dann noch vollständig "erhalten". Aus diesem Grund eine klare Kaufempfehlung für die Mac Paint Pots (vor allem in den "Concealerfarben" wie Painterly oder Soft Ochre, wenn man Angst vor verfälschten Lidschattenfarben durch eine farbige Base hat).

You Might Also Like

0 Kommentare