MOTD Blue like the ocean

By 14.6.16 ,

Letztens saß ich so an meinem Makeup- Tisch und habe stumpf einen Kajal und Lidschattenstift nach dem anderen gespitzt. Dabei ist mir der Astor 24h Perfect Stay Eyeshadow + Liner Stift in der Farbe 200 Intense Blue entgegengefallen und direkt am nächsten Tag muuusste ich ihn mal wieder benutzen. Die Farbe ist ein Petrol mit blauem und türkisem Schimmer darin, was einen schönen Effekt auf das Auge zaubert.
Für die Lidfalte habe ich verschiedene Blau- und Grautöne, sowie Schwarz (u.a. Manhattan Blogger's Choice 1 conctrete walk und Sleek Showstoppers) verwendet. In die Mitte des beweglichen Lids habe ich ein Silber benutzt und für meinen Brauenbogen und den Augeninnenwinkel einen weißen Schimmerlidschatten. Außerdem noch einen Lidstrich mit dem Essence liquid ink waterproof Eyeliner und einen nude-farbenen Kajal in die untere und einen schwarzen Kajal in die obere Wasserlinie. Die Ränder am äußeren Augenwinkel habe ich mit einem Abschminktuch in Form gebracht, was den Look direkt viel sauberer und präziser wirken lässt.
Mein Gesicht habe ich relativ schlicht gehalten, dafür viel gehighlightet und ein wenig Lipstain auf meine Lippen getupft.

You Might Also Like

0 Kommentare