Meine Osternägel

By 8.4.16 ,

Eigentlich waren meine Nägel anders geplant, aber das türkise Gel wollte und woooollte einfach nicht hart werden und hat mir das Leben besonders schwer gemacht. Deshlab habe ich spontan entschieden, meine Nägel nicht komplett türkis zu machen, sondern auf meiner rechten Hand das Gegenteil zu machen. Das nennt sich jetzt wohl Design. Naja. Ich bin ganz zufrieden damit, wie es jetzt aussieht, auch wenn das Türkis auf der rechten Hand für den Strich dann doch etwas breitergelaufen ist. Mit Nagellack funktioniert das Ganze an sich genau so, nur etwas unproblematischer. Zwischen den Schritten sollte man die Farben immer gut durchtrocknen lassen.

Verwendete Produkte:
Jolifin 1-Phasen-Gel (zum Modellieren des Gelnagels)
Jolifin frozen mint  (am Besten da viele seeehr dünne Schichten machenn, sonst wirft die Farbe Blasen)
Jolifin elegance copper (braucht auch mehrere Schichten, ehe das Glitter deckt)
Jolifin Carbon Colors Top Coat (matt und glänzend)



You Might Also Like

0 Kommentare