Kiko Velvet Satin Nagellack

By 12.2.16

Zum Geburtstag habe ich neben ein paar normalen Lacken von Kiko auch zwei der Velvet Satin Reihe von Kiko bekommen und ich LIEBE sie.

Wie der Name schon sagt, trocknen die Nagellacke nicht glänzend, sondern semimatt. Leider bleibt dieser Effekt nicht lange auf den Nägeln, durch Seife, Cremes usw wird die Oberfläche nach einer Weile wieder leicht glänzend, was ich bei matten Lacken aber schon gewohnt bin. Nichtsdestotrotz liebe ich die Lacke, die beiden Farben sind einfach wunderschön.

695 Ivory Taupe ist ein helles Nude- Graubraun.
696 Titanium Lilac ist ein Grau mit blauen Glitzerdingern- ich kann die Farbe echt nicht gut beschreiben, der Lack ist wirklich einzigartig, egal ob matt oder glänzend.

Der einzige Kritikpunkt ist die Flasche. WIESO ist sie nicht eckig wie die anderen Kiko? WIESO? Jetzt passen wieder Lacke nicht in meine Sortierung mimimi!

You Might Also Like

0 Kommentare