Neu: Zoeva Cocoa Palette

By 22.12.15

Meine Freunde und Familie kennen mich zu gut- zu meinem Geburtstag durfte ich noch ein paar Stücke zu meiner (winzigen) Lidschattenpalettenkollektion hinzufügen. Beginnen will ich erst ein Mal mit der Zoeva Cocoa Palette. Ich wollte die Palette schon EWIG haben und jetzt ist sie MEEEEINS (irres Kichern hier einfügen).

Die Palette besteht aus 4 matten und 6 schimmrigen Tönen. Die Verpackung soll an eine Pralinenschachtel erinnern, auf der Innenseite steht "SELECTED WITH LOVE with superb ingredients for the taste of temptation".
1. Bitter Start- ein mattes Cremeweiß (kaum sichtbar auf den Swatches, weil der Ton quasi exakt meine Hautfarbe ist)
2. Sweeter End- ein schimmerndes Gold-Creme
3. Warm Notes- ein schimmerndes Himbeerpink
4. Subtle Blend- ein schimmerndes Gold-Nougatbraun
5. Beans are white- ein mattes Dunkelbraun (beinahe Schwarz)
6. Pure canache- ein schimmerndes Gold
7. Substitute for love- ein mattes warmes Mittelbraun
8. Freshly toasted- ein mattes dunkles Rotbraun
9. Infusion- ein Dunkelbraun mit groben goldenen Schimmerpartikeln
19. Delicate acidity- ein schimmerndes Silberlila

Auch bei dieser Palette ist die Qualität der Lidschatten hervorragend- es gibt keinen einzigen Lidschatten, der mir nicht gefällt. Ich mag, dass die Palette kein reines Schwarz dabei hat, weil das dunkle Braun viel harmonischer bei dramatischeren Looks mit der Palette wirkt als ein kühles, hartes Schwarz. Die Farbe "Warm Notes" ist für mich das Highlight der Palette.

You Might Also Like

0 Kommentare