MOTD Geburtstagslook- Klassisches Smokey Eye

By 19.12.15 ,

Happy Birthday to meeeee und so. Ich bin nicht unbedingt ein Partymensch und vor allem in der Vorweihnachtszeit sind eh immer Alle so gestresst, dass ich mich nicht noch in die gehetzten Pläne anderer hineindrängen will. Lange Rede, kurzer Sinn: ich lass es dieses Jahr ruhig angehen- wie man das mit 21 Jahren halt so macht.

Das heißt aber nicht, dass ich mich Makeuptechnisch zurückhalte- wer so viel Schminke wie ich geschenkt bekommt, sollte seinen Geburtstag definitiv nicht ungeschminkt feiern. Außerdem haben wir meinen Geburtstag als Ausrede genutzt, um schon eine Woche vor Weihnachten Braten, Klöße und Rotkraut zu essen und uns wenigstens ein Mal schick zu machen. Ja, obwohl das bei uns zuhause war, denn so gefällt es mir nun mal eben am Besten. Drinni für immer!

Verwendete Produkte:
Real Techniques Core Collection Pinselset
Kiko Travelpinselset
Zoeva Douglas Pinselset 2015

Manhattan Easy Match Foundation in 030 soft porcellain
Catrice Camouflage Corrector  in 010 ivory
Catrice Campuflage Concealer in 010 porcellain
Soap& Glory  Solar Powder
Carli Bybel Palette- Rosé Highlighter
p2 Glow Touch Blush in 040 touch of rose

Soap& Glory Brow Archery in chocolate
Essence give me brow Augenbrauengel in 02 browny brown

Kiko Water infused eyeshadowstick in 02 mysterious chocolate
Zoeva Naturally Yours Palette (weiß, nude, hellbraun zum Verblenden)
Stila Kitten

Essence longlasting lipstick in 07 natural beauty


You Might Also Like

0 Kommentare