MOTD: Herbstlook #1

By 5.11.15 ,


In meinem letzten MOTD habe ich bereits 7 verschiedene Looks gezeigt, die ich alle in der Herbstzeit liebe und ich konnte mir nicht helfen und wollte unbedingt noch einen detaillierten Post über einen der Looks machen, den ich so quasi jeden zweiten Tag trage (auch wenn ich die Lippenstift immer mal austausche- Abwechslung muss schließlich sein)!

Gesicht:
NYX Stay Matte but not flat Foundation in 01 ivory
Catrice Corrector in 010 ivory
Catrice Concealer Camouflage
Soap & Glory Solar Powder
Stila Kitten Lidschatten als Highlighter
Sleek Blush in 142 Antique

Lippen:
H&M Lippenstift in Wild Thing (noch in der alten Verpackung, online gab es leider keine direkte Alternative vom Farbton)

Augen:
MUA Palette für die Augenbrauen
Essence Augenbrauengel
Lorac Pro Palette
Catrice Kajal in 140 Chocwave
Manhattan Eyemazing Eyeliner
Maybelline Colossal Volum' Express Mascara in waterproof

1. Den Brauenbogen mit White& Kitten highlighten.
2. Mit einer Mischung aus Taupe und Mauve zunächst die Lidfalte definieren, nach und nach mit immer mehr Sable nachdunkeln.
3. Lt. Bronze auf dem gesamten beweglichen Lid auftragen, danach Gold und Garnet in den äußeren Augenwinkel.
4. Auf den unteren Wimpernkranz Sable und Garnet auftragen, die untere und obere Wasserlinie mit Kajal anmalen, Eyeliner, Mascara, fertig.

You Might Also Like

0 Kommentare