Neu: DM Trend it up

By 18.8.15 , ,

Schon vor einigen Wochen gab es die Nachricht- ab September gibt es eine neue Make-Up Marke von dm: trend it up. Beim Bummeln im dm habe ich den neuen Counter aber schon entdeckt und komplett durchgeschmökert.

So richtig interessiert haben mich schon von Anfang an vor allem die Ultra Matte Lipcreams. Erstmal mitgenommen habe ich mir nur eine Farbe, nämlich die 060, ein dunkles, rostiges Rot.

Von der Konsistenz ähnelt die Lipcream stark den Bourjois Rouge Edition Velvets (08 Grand Cru, oberer Swatch), der Applikator ähnelt den YSL Volupte Glossen, er ist schmal, abgeschrägt und vorn abgerundet. Dadurch lässt sich die Lipcream sehr leicht präzise auftragen.

Die Farbe ist sehr intensiv und trocknet nach einigen Minuten mit einem leicht mattem Finish. Die Rouge Edition Velvets von Bourjois trocknen aber im Gegensatz zu diesem so stark, dass sie kaum verrutschen, die Trend it up Lipcream blutet ein wenig aus, sie bleibt zu Beginn cremig auf den Lippen und ist damit eigentlich nichts für Menschen wie mich, die quasi ständig in ihrem Gesicht rumtatschen. Erst nach mindestens 15min trocknet die Farbe dann wirklich aus. Nach dem Essen und Trinken bleibt ein dunkelroter, weniger auffälliger roter Stain auf den Lippen zurück.

Sonstige Produkte:

  • p2 All in one professional makeup in 010& Manhattan Easy Match Foundation in 30 Soft Porcelain
  • Catrice Camouflage Cream in 010 ivory
  • Maybelline Age Rewind COncealer in 030 Fair
  • Soap& Glory One Heck of a Blot Puder in translucent 
  • Soap& Glory Solar Powder
  • Alverde Rose Tinted Highlighter
  • p2 Glow Touch Blush in 040 Touch of Rose
  • Soap& Glory Brow Archery in Blondshell
  • Essence make me brow Augenbrauengel in 02 browny brows
  • Zoeva Naturally Yours Palette (Pure und Soft& Sexy)
  • Catrice Glam& Doll Volume Waterproof Mascara

You Might Also Like

0 Kommentare