Mermaid Nails

By 2.7.15 ,

Passend zu den blauen Haaren, habe ich mir diese Woche meine Fingernägel wie eine Meerjungfrau lackiert. (Ja, die gibts, ja die haben ihre Fingernägel lackiert. Und zwar GENAU so!)

Von mir verwendete Farben:
-Kiko Nagellack in 295 Cerulean Blue
-Essence Nagellack (noch in der alten Flasche, aber den Lack müsste es so oder so ähnlich noch geben) in 78 blue addicted
-Sally Hansen Gel Effect Topcoat (#100)

1. Kiko Lack als Base auftragen, das muss nicht perfekt aussehen (eine Schicht reicht auch)
2. Essence Glitzerlack drüber, das ganze in zwei bis drei Schichten und gut durchtrocknen lassen
3. Topcoat drüber, damit das Glitzer gut hält und die Nägel schön glänzen.
Und das wars auch schon.

(Das ganze wieder abzubekommen ist immer der Hass, weil die Wattepads immer an den Kanten von dem Glitzer zerreißen. Aber es sieht nun mal hübsch aus.)

You Might Also Like

0 Kommentare