Maybelline Life is your Runway Make-Up is your Secret.

By 16.7.15

Bei meinem letzten Dm-Bummel(Einwegkameras abgeben- yay!) habe ich dieses kleine Set entdeckt- natürlich genau eine Woche zu spät, um die Mini- Größen mit aufs Splash mitnehmen zu können. Aber ich MUSSTE es trotzdem haben!

Beim Kauf einer Maybelline Mascara (in meinem Fall die Colossal Volum' Express waterproof für 6,45€) bekommt man nämlich nicht nur ein kleines Reisetäschchen, sondern auch eine Mini Größe der BB Cream in Apricot (extrem orange und für mich viiiiel zu dunkel), einen Augenmakeup- Entferner und eine kleine Flasche Dr. ResCue Nagellackentferner.

Ich liebe solche Angebote (und lasse mich auch immer davon beeinflussen- ich brauchte definitiv keine neue Mascara, vor allem weil ich fürs Splash mir erst eine wasserfeste gekauft habe. Aber es ist so süß und so günstig!), wenn ihr mal wieder im DM seid, solltet ihr euch das Angebot eindeutig nicht entgehen lassen. Außer ihr könnt besser mit Geld umgehen, als ich es kann.

PS: Was für ein dummer Spruch auf der Tasche- die Tonnen Make-Up sind bei mir definitiv kein Geheimnis! ;)


(Danke nochmal F.!) 

You Might Also Like

0 Kommentare