Kiko Sale- Modern Tribes Tri-Bal Soul Baked Blush in 01 Deluxe Coral

By 28.7.15

Kiko hat im Moment bis zu 70% Sale und ich hatte das Glück, dass aus der Modern Tribes LE noch ein Blush für mich übrig war. (Danke C.!)

Die Verpackung hat es mir schon angetan, als die Limited Edition neu herauskam, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht, 15€ für einen Blush auszugeben. Ich weiß, dass es so ein you-love-it-or-you-hate-it Produkt ist, was die Verpackung angeht. Der Blush ist in einer schmalen quadratischen Holzverpackung und hat einen ziemlich hohen und großen Deckel mit Spiegel dran. Verschlossen wird der Blush dank 2 kleinen Magneten. (warum auch immer, liebe ich magnetische Verschlüsse bei Makeup.) Zum Mitnehmen ist der Blush also eher weniger geeignet, aber dafür ein noch größerer Hingucker in der heimischen Makeup-Collection!

Der Blush ist in 3 Farben aufgeteilt: ein dunkles Altrosa, ein Korall und ein Rosa, die zusammen gemischt einen sommerlichen und unglaublich schönen schimmernden Korallton ergeben. Der Blush ist sehr gut pigmentiert, man muss nur kurz "reintupfen", um genug Farbe für beide Wangen auf dem Pinsel zu haben. 

Zur Haltbarkeit kann ich nicht sehr viel sagen, da ich eh den ganzen Tag in mein Gesicht fasse und mir das einfach nicht abgewöhnen kann, verschwindet mein Gesichtsmakeup eh relativ schnell. Aber trotzdem hat der Blush locker über einige Stunden gehalten.

Alles in allem bin ich mehr als glücklich mit dem Blush und unglaublich dankbar, dass ich noch einen abbekommen habe. 


You Might Also Like

0 Kommentare