MOTD Out of the blue

By 14.5.15 ,

Man könnte sagen, dass ich die Farbe blau mag. Da meine Haare jetzt Blau erstrahlen, habe ich endlich einen Grund, um den Astor 24h Perfect Stay Eyeshadow and Liner in 210 Pacific Blue auszuprobieren.

Meine Haare habe ich übrigens mit der Farbe out of the blue von Bleach London getönt. Die Farbe verändert sich mit jeder Haarwäsche, begonnen von einem Lila- bis Dunkelblau wird sie immer und immer heller und türkisfarbener. Auf dem Bild sind meine Haare ca. 5 Haarwäschen "alt". Aber zu den Haaren werde ich nochmal gesondert einen Blogpost verfassen.

Verwendete Produkte:

Gesicht
Maybelline Dream Wonder Nude Foundation in 10 Ivory
Catrice Corrector in 010 Ivory
Astor 24h Perfect Stay Concealer
Soap& Glory One Heck of a Blot Powder in Translucent
Soap& Glory Solar Powder
Sleek Blush Trio in Lace

Augen
Soap& Glory Brow Archery in Blondeshell
Catrice farbiges Augenbrauengel
p2 Perfect Eyes Base
Sleek Storm Palette
Maxfactor Masterpiece Transform Mascara
Astor 24h Perfect Stay Eyeshadow and Liner in 210 Pacific Blue

Lippen
Astor Lip Butter in 020 Flirt Natural

You Might Also Like

0 Kommentare