p2 Color Victim Nailpolish in High Five

By 30.4.15 ,



p2 hat vor Kurzem sein Sortiment umgestellt und auch beim Nagellack neue Farben herausgebracht. Natürlich hat es mich direkt zu den Rot- und Beerentönen gezogen. Und dann habe ich diese Farbe gefunden und mich spontan verliebt.

Ich finde die Farbe so schön und unglaublich sommerlich. Es ist kein direktes Ultramarin, sondern ein klein wenig sanfter. Als würde man Kobaltblau mit etwas weiß oder grau mischen- auf jeden Fall ist die Farbe auffällig, aber nicht zu krass.
Auf dem Bild sieht die Farbe viiiiiel kräftiger aus als in Echt, aber ich will mich ja mal nicht beschweren ;)
Ich habe insgesamt 2 Farbschichten gebraucht, damit der Lack wirklich deckend ist. Da ich aber eigentlich eh immer mindestens zwei Schichten mache, stört mich das nicht sonderlich. Ich habe direkt nach der ersten Schicht an beiden Händen die zweite Schicht aufgetragen, der Lack trocknete aber trotzdem sehr schnell.

Auf meinen Gelnägeln ist der Nagellack jetzt schon seit einer Woche drauf und ist nur an einem Finger leicht abgesplittert, sonst siehts aus wie neu.

Für rund 1,50€ ist er ein absolutes Schnäppchen gehört damit definitiv zu meinen aktuellen Lieblingslacken. Wenn ihr mal in einem DM seid, guckt euch auf alle Fälle die neuen Farben der p2 Lacke an, ich bin mehr als begeistert!

You Might Also Like

0 Kommentare