Essie Maximillian Strasse Her

By 3.4.15 ,


Heute mal was neues auf meinem Blog- ein Mini-Nailart Tutorial. Ich mag es meistens eher schlicht auf meinen Nägeln, aber trotzdem wollte ich für Ostern "Themennägel". Ich besitze ein Jolifin Gelnägel Set, aber grundiere mir meistens nur meine Nägel mit Gel, um sie zu stärken, und lackiere sie danach normal mit Nagellack.


1. Fingernägel farbig lackieren. (In meinem Fall zwei Schichten Essie Maximillian Strasse Her)
2. Einen Halbkreis auf den vorderen Teil des Nagels malen. Bei dem essence- Lack(33 wild white ways) ist der Applikator abgerundet, weswegen das sehr leicht fällt.
3. Mit einem Spot Swirl Tool 2 Striche gerade nach oben zeichnen und mit kleinen Punkten zu Hasenohren formen (nach oben hin erst breiter und dann wieder ein wenig schmaler werden lassen.)
4. Mit einem Rosaton(Astor 203 tickle my pink) das "Innere" der Ohren hinzufügen. Dafür kann man wieder den Spot Swirl Stift nutzen oder die Spitze eines Zahnstochers.

Nach dem Trocknen Topcoat drüber & Fertig!

Frohe Ostern!

You Might Also Like

0 Kommentare