MOTD Manhattan Blogger's Choice Soho

By 17.3.15 ,

Ich habe mich heute an einen kompletten Look mit der Blogger's Edition, von der ich euch bereits hier erzählt habe, herangetraut. Mir gefällt der leicht maritime Look mit dem blauen Lidstrich total, vor allem in der Kombination mit den roten Lippen.

Nägel

1. eine Schicht Schwarz lackieren und gut trocknen lassen
2. Das untere Drittel des Nagels mit dem Glitzerlack lackieren und mit einem Schwamm die Übergänge verblenden (Dazu etwas Glitzerlack auf den Schwamm geben und sanft auf dem Nagel auftupfen, am meisten am unteren Drittel und dann immer weniger nach oben hin). Wenn ihr keinen Schwamm habt, eignet sich auch ein Taschentuch, da muss man aber vorsichtig sein, dass man nicht etwas vom Taschentuch dann auf dem Nagel kleben hat. Mein Schwamm ist von essence.
3. Das selbe mit dem Schwarzen Nagellack wiederholen, nur diesmal am meisten schwarz auf das obere Drittel tupfen
4. Nachdem die Schichten gut getrocknet sind mit Top Coat versiegeln und Reste von der Nagelhaut mit Nagellackentferner beseitigen. Fertig!

Make-Up

1. Den hellen Ton unter die Augenbraue und auf die vordere Hälfte des Augenlides auftupfen
2. den Grauton in der Lidfalte verblenden und nach und nach mit mehr Produkt aufbauen
3. mit einem flachen Pinsel den Grauton auf das hintere Drittel auftupfen und die "Mitte" des Lides gut verblenden zwischen den beiden Farben. (Wenn nötig nochmal den helleren Ton auf dem ersten Drittel auftragen zur Verstärkung)
4. Einen abgeschrägten Pinsel anfeuchten und mit dem Blauton einen Lidstrich ziehen. 

Ich wollte den Blauton erst trocken auftragen, aber dann war die Farbe nicht sonderlich zu sehen und es gab auch relativ viel Fallout. Ich war überrascht, wie gut die Farbe aber nass funktioniert hat.

You Might Also Like

0 Kommentare