Gewonnen: Manhattan Blogger's Choice Soho

By 10.3.15


Die Blogger's Choice ist mittlerweile wieder vom Markt verschwunden und ich hatte das Glück, eins der Sets zugeschickt bekommen zu haben. Dabei handelt es sich um das Set SOHO.

Es beinhaltet ein Lidschatten Trio(1 Concrete Walk), einen Nagellack(001 Urban Diva) und einen Lippenstift (1 Fire Escape).

In dem Lidschattentrio ist ein schimmernder Cremeton, der sehr schlicht ist und wie auch die anderen Farben nicht sehr pigmentiert ist. Außerdem ist ein mittelgrauer Ton mit minimalen Schimmer und ein Glitzer Königsblau in der Palette. Das was mir an der Palette sehr gefällt ist der kleine Spiegel im Deckel und wie klein und handlich sie ist.

Der Nagellack ist grau-silber-gold glitzernd und eignet sich hervorragend als Top Coat. Wenn man nur die Farbe will, muss man ca 3 dünne Schichten auftragen, was mich aber nicht sehr stört, da ich eh immer zwei Schichten mache.

Der Lippenstift ist ein sehr klassisches und kühles Rot und soll matt sein. Ich habe ihn zum Vergleich neben Mac Ruby Woo und einer Astor Lip Butter geswatchet. Man sieht deutlich, dass der Lippenstift nicht so glänzend wie die Lip Butters ist, aber lange nicht so matt wie Ruby Woo. Trotzdem bin ich sehr begeistert von der Farbe und auch der Verpackung, die sehr schlicht und edel wirkt.

You Might Also Like

0 Kommentare