Essie using my maiden name

By 20.3.15 ,

Diesen wunderschönen Nagellack hat mir meine Freundin vor 2 Jahren aus England mitgebracht und ich liebe ihn seit dem jeden Frühling und Sommer. In Deutschland gibt es diese Farbe (wie so viele) leider nicht.
Laut der Beschreibung bei essie.com scheint der Nagellack für die eigene Hochzeit bestimmt zu sein, aber da ich nicht heiraten will, darf ich den Lack auch so nutzen. (Und ahhh! Hortensien!)

"march down the aisle to a different beat. this pretty blue hydrangea nail polish makes this day totally your own."


Ich würde den Nagellack als helllila, leicht fliederfarben mit lila-silberfarbenem Schimmer(gut sichtbar im Sonnenlicht) beschreiben. Man braucht definitiv mindestens 2 Schichten für eine deckende Farbe. Essielacke haben bei mir meist eine nicht allzu lange Haltbarkeit, so ist es auch bei diesem Nagellack, er blättert auf meinem Naturnagel relativ schnell, aber auf Gelnägeln hält der mindestens eine Woche.

Wie auch schon die letzten 2 Jahre ist diese Farbe die "Einleitung" für den Frühling und Sommer auf meinen Nägeln, im Winter trage ich oft gedecktere und dunklere Farbtöne. Hallo Sommer, du bist jetzt ganz offiziell hier (zumindest auf meinen Fingern)!

Ein ähnlicher Lack ist KIKO 338, der nur 2 € kostet und eine bessere Deckkraft hat. Er hat allerdings keinen Schimmer und ist etwas kräftiger im Farbton, der dem von essie aber sehr ähnelt.

You Might Also Like

0 Kommentare