Unterwegs. Mein Travelmakeupbag

By 24.2.15

Wie ihr schon wisst, gehört Einschränken nicht gerade zu meinen Fähigkeiten. Zu Beginn der Semesterferien bin ich wieder auf Urlaub zuhause und da ich dort eh kaum das Haus verlassen werde, habe ich versucht nur das Nötigste einzupacken, was mir so halb gelungen ist.

Mit dabei sind "die Klassiker" für mich:

Manhattan Easy Match Foundation, Catrice Corrector, Maybelline Powder, Maybelline Age Rewind Concealer, Astor Perfect Stay Concealer, p2 matte Lidschatten als Bronzer, Sleek Blush by 3 Palette in California.
Sleek Storm Palette, Zoeva Naturally Yours Palett, Smashboy Primer, Maybelline Colour Tattoo, catrice und Manhattan Kajalstifte, catrice Liquid Eyeliner und Maybelline One by One Mascara, catrice Augenbrauengel.
Mac Plumful, Mac Ruby Woo(plus essence Lipliner), Mac Crosswires, bebe Pflegebalsam, Manhattan Colour Splash, Astor Lip Butter in 018 und 019.

Ich schminke mein Gesicht und meine Augen eh meist gleich(Nude und dann noch ein bisschen mehr Nude) und im Endeffekt wird es nur dank dem Lippenstift zu einem anderen "Look", weshalb ich mich vor allem bei Lippenstiften nicht zurückhalten kann. Ich habe es sogar alles in eine Kosmetiktasche bekommen, worauf ich sehr stolz bin(ja, so traurig ist mein Leben, ich freue mich tatsächlich über so etwas).


You Might Also Like

0 Kommentare