UK Wunschliste

By 10.2.15

Im Mai ist es (hoffentlich) endlich wieder so weit: Ich fahre nach London! Und nicht einfach nur so, nein, ich besuche eine meiner besten Freundinnen, die letztes Jahr nach London gezogen ist. Ist das Alles aufregend!

Und wie es sich so gehört, habe ich noch kein Flug-/ Bahnticket und auch sonst nichts geplant, aber schon eine Wunschliste an Beauty- Produkten und Makeup, die ich gern kaufen würde. (Keine Sorge, ich werde nicht alles holen. Das wäre ja.... verrückt.)



-Soap& Glory Flake Away Body Scrub £8
-Kiel's Midnight Recovery £36
-Origins Clay Mask £20
-Collection Concealer Fair £4
-Too Faced Natural Eye £32
-Rimmel Long Lasting Nude Foundation (Light Porcelain) £8
-Rimmel Wape me up Concealer (True ivory) £5
-Bourjois Velvet Lip Laquer (Hot Pepper) £9
-Bourjois Velvet Lip Laquer (Grand Cru) £9
-Soap& Glory Brow Archery (Hot Chocolate) £8
-Soap& Glory Solar Bronzing Powder £11
-Rimmel Stay Matte Powder (Pink Blossom) £5

(Nicht auf dem Bild: Revlon Colour Burst Matte Balm £8, Revlon Lip Butter £8 & außerdem bin ich auf der Suche nach einem guten Dry Shampoo, da es in Deutschland nur extrem wenig Auswahl gibt.)

(Die Preisesind gerundet und stammen von boots.com)

You Might Also Like

0 Kommentare