MOTD

By 17.2.15 ,

Mein heutiges Makeup of the day! Es wird langsam aber sicher wieder etwas wärmer und bunter draußen, Zeit für pinken Lippenstift!

Verwendete Produkte:

Manhattan Easy Match Foundation in 30 Soft Porcelain
Manhattan Age Rewind Concealer in 03 Fair
Zoeva Naturally Yours Palette
Sleek Storm Palette
Catrice Augenbrauengel
Catrice Kajal in 140 Chocwaves
Astor Lip Butter in 016 Pretty in Fuchsia
Manhattan One by One Volum' Express Mascara
I<3Makeup Summer of Love triple baked Bronzer
Catrice Liquid Liner waterproof in 010 Don't leave me!


1. Foundation und Concealer auftragen.
2. Augenbrauen nachzeichnen, Bronzer vorsichtig auftragen.
3. Weiß auf den Brauenbogen, Cremefarben& Nougat in die Lidfalte blenden.
4. Dunkelbraun auf das gesamte Lid geben und nochmal alles verblenden mit etwas Cremefarben auf dem Pinsel.
5. Lidstrich ziehen, Mascara auftragen.
6. Lippenstift auftragen. Fertig!

PS: Ahhhh! Ein Septum! Ahhhh! Noch ist es ein falsches von amazon(knapp 4€ mit Versand), aber sobald ich mich traue, wird ein echtes meine Nase schmücken. Ich trage das Falsche jeden Tag, es ist so spitze!

You Might Also Like

0 Kommentare