Kosmonautfestival 2015 Line Up Update #2

By 15.2.15 , , ,

Aufmerksame NEO Magazin Royale Zuschauer haben es vielleicht schon gehört, aber es gab ein weiteres Update: Oliver Polak kommt zum Kosmonautfestival!

Stand-Up Comedian Oliver Polak wird bei der dritten Ausgabe des Kosmonaut Festivals am 26. und 27. Juni 2015 am Stausee Oberrabenstein in Chemnitz eine eigene Comedy-Bühne präsentieren. Im "Creepy Comedy Klub" - so der Name der Stage - wird Polak selbst ein letztes Mal sein Programm "Krankes Schwein" aufführen, sowie seine Lieblings-Comedians auftreten lassen. Der "Creepy Comedy Klub" möchte mutig, wahrhaftig und gnadenlos ehrlich sein. Nach amerikanischen Vorbild: Hocker, Mikro und schlichter Backdrop. Unbeholfene Stimmen-Imitatoren oder Comedians mit ihrer eigenen URL auf dem T-Shirt haben hier Auftrittsverbot.

Wir sehen uns, wenn es wieder warm ist!

You Might Also Like

0 Kommentare