Zoeva Smoky Palette

By 27.1.15

Zum Geburtstag konnten sich meine Freunde und Familie natürlich nicht zurückhalten und das ist auch gut so. Mal wieder neue Schminke! (und das ganz kostenlos thihihi)

Heute möchte ich euch die Smoky Palette von Zoeva vorstellen. Sie kostet bei Zoeva direkt 17,50€ und bei douglas 17,99€.


Die Verpackung ist dunkelgrau und "rauchig" und mit dem verschnörkeltem Schriftzug Smokey und dem Spruch "Nach Innen geht der geheimnisvolle Weg in uns, oder nirgends ist die Ewigkeit mit ihren Welten, die Vergangenheit und Zukunft." und innen "I can resist anything except temptation"

Die Farben sind super pigmentiert, es sind in dieser Palette "nur" 2 schimmernde Töne, die restlichen 8 Farben sind matt.

1. Relieve the moon
mattes Cremeweiß
2. Sleep to dream
mattes Hellgrau (etwas roséstichig)
3. Soul searching
ein grau/goldener Schimmerton
4. Sweet smell
mattes Nougatbraun
5. Dark edge
ein gold/olivgrüner Schimmerton
Ich habe keine Kritik an der Farbe an sich, nur kam mir der Tiegel in der Farbe beim ersten Öffnen direkt entgegen. Der Klebepunkt war quasi nicht vorhanden. Darüber kann ich aber hinwegsehen, da die Paletten von zoeva wirklich gut sind. (Heißklebepistole an, neu ankleben, fertig.)
6. Dust& Memories
mattes Altrosa, eine meiner Lieblingsfarben aus der Palette, auch wenn man bei dem Gebrauch von Rosatönen bei hellen Augen vorsichtig sein muss
7. Smokey Wishes
mattes Beere, kommt auf den swatches leider nicht so gut zur Geltung(der Punkt unten ist ein "überswatchter" Leberfleck, keine Sorge)
8. Elegant Chaos
mattes dunkles Lila
9. Ashes awake
mattes Dunkelbraun, fast schwarz. (Finde ich Ideal für einen Lidstrich)
10. Real light
mattes Schwarz

Fazit: Eine sehr schöne Palette, mit der man sowohl schlichtere als auch sehr auffällige und dunkle Looks schminken kann. Als Ergänzung zur Naturally Yours Palette perfekt! Ich bin (wie immer) sehr begeistert von der Qualität zu dem Preis!

You Might Also Like

0 Kommentare