Aufbewahrung von Konzerttickets& Verschönerung des Arbeitsplatzes

By 8.1.15

Wer sitzt schon gern Stundenlang an seinem Schreibtisch und erledigt Schul-/Unizeug, das anfällt? Richtig, niemand. Damit man in Ruhe arbeiten kann, muss man sich an seinem Arbeitsplatz wohlfühlen. 
Heute zeige ich euch, wie ich meinen Arbeitsplatz verschönert habe und wie ihr das selbst hinbekommt!



Dafür benötigt man:
-Wäscheklammern
-eine Heißklebepistole
-Fotos (Ich habe meine direkt bei DM online quadratisch bestellt)
- Posterstrips/ Patafix(das sind kleine Klebepads, die wie Knete aussehen)
-Dokumente/ Konzerttickets/ Postkarten etc. zum Aufhängen
-Lineal, Wasserwaage (gibts auch als App für Android und iPhone)& einen Bleistift



1. Als erstes müsst ihr Abmessen, in welchem Abstand und in welcher Höhe ihr die Wäscheklammern anbringen wollt. Macht an der Stellt eine kleine Markierung mit dem Bleistift an der Wand. (mit der Wasserwaage könnt ihr überprüfen, ob die Klammern auch gerade und in einer Höhe sind)
2. Wenn ihr alles ausgemessen habt, kann es schon los gehen: Einfach die Heißklebepistole an machen und einen kleinen Klebestreifen direkt auf die Wand geben(fragt vorher um Erlaubnis, man bekommt die Klammern dann nur mitsamt Tapete wieder runter. Falls ihr nicht dürft, könnt ihr die Klammern auch an einem Brett anbringen und dieses dann an die Wand anschrauben), die Klammern festdrücken und fertig.
3. Die Fotos könnt ihr natürlich so anbringen, wie ihr es schön findet, ich persönlich mag es sortiert und gerade(obere Reihe Freund& Familie, mittlere Reihe Erlebnisse/sonstiges und untere Reihe Internetbilder).

Fertig!

You Might Also Like

0 Kommentare