Alle Jahre wieder.

By 24.12.14 ,

ES IST WEIHNACHTEN. Schon wieder. Wann das passiert ist, diskutieren wir später aus. Heute wird erstmal Kinderpunsch bis zum Umfallen getrunken.

Der Tannenbaum zuhause ist zum ersten Mal seit immer nicht silbern, sondern Bronze und silbern, welch Fortschritt. Und wer durfte dekorieren? Richtig, ich. Dieses Jahr war der Verlust relativ gering. Nur 2 Kugeln. Ich zähle das als Erfolg.



Makeup technisch wollte ich mich für meine Verhältnisse etwas zurückhalten. Hat eher weniger geklappt, wie man hier sehen kann.

Ich trage meinen nigelnagelneuen Mac Lippenstift (Ruby Woo), der ein mattes Finish hat und dadurch zwar schwerer aufzutragen ist, aber super lange hält und sehr edel aussieht.

Und wenn die Lippen schon so "schlicht" sind, wieso dann nicht etwas Mehr auf den Augen? Benutzt habe ich die neue zoeva Smoky Palette.







1. Cremeweiß(Relieve the moon) zum Highlighten auf den Brauenbogen und den inneren Augenwinkel.
2. Den Altrosa Ton(Dust& Memories) auf das gesamte bewegliche Lid, den dunkleren Beerenton(Smokey Wishes) in das hintere Drittel des Lides und in die Lidfalte. (gut verblenden!)
3. Den silber-Glitzerton(Soul searching) vorsichtig auf das bewegliche Lid tupfen, nochmals verblenden.
4. Mit einem Dreieckspinsel und Schwarz(Real Light) einen Lidstrich ziehen.
5. Den unteren Wimpernkranz mit einem Grünton(Dark Edge) betonen, mit einem braunem Kajal die Wasserlinien des Auges nachreichnen, Mascara, fertig.

Auf den Bildern kommen die Farben leider nicht so gut zur Geltung, stellt euch das Ganze einfach noch ein bisschen dunkler vor ;)

You Might Also Like

0 Kommentare