Schneewittchen

By 15.9.14 ,

Ich experimentiere gern und viel mit meiner Haarfarbe, doch seit meinem mehrfachen Bleichen letztes Jahr für mein Ombré sind meine Haare so geschädigt, dass Blond für geraume nächste Zeit nicht mehr in Frage kommt ;)

Meine Haare haben einen hohen Rotanteil, auch wenn ich als Kind immer blond war(und vermutlich wieder werden würde durch die Sonne, wenn ich dem nicht entgegenwirken würde mit reichlich Farbe. Oft.). Außerdem wird die Farbe auf der Packung fast nie so auf meinem Kopf. Immer rötlich oder direkt dunkel. Auf mehr haben meine Haare anscheinend keine Lust.



So hatte ich in den letzten 5 Jahren meines Lebens sicher schon jeden Braunton und Rotton, den man sich nur vorstellen kann und endlich habe ich es mich getraut: extremes Dunkelbraun/ Schwarz. Ich bin seit längerem am Überlegen, ob die Farbe bei meiner hellen Haut nicht zu krass sein sollte, aber die Färblust hat mich mal wieder gepackt und hier das Ergebnis:

You Might Also Like

0 Kommentare