No animals were harmed!

By 18.9.14 ,

Tiere quälen, damit ich mir Farbe ins Gesicht malen kann? Nein danke. (ja, ich verwende Maybelline Produkte, jedoch versuche ich größtenteils auf 'fragwürdige' Marken und Firmen in diesem Gebiet zu verzichten.)


Heute war wieder einer dieser Tage, an denen ich mich einfach nicht bequemen konnte, einen Lidstrich zu ziehen oder sonst irgendeinen Aufwand zu betreiben, aber mich trotzdem schminken wollte. Macht keinen Sinn? Für mich auch nicht. Deswegen heute ein sehr natürlichen Look.




Verwendete Produkte:
-alverde Corrector
-Alterra Concealer (niedrige Deckkraft, man muss schnell arbeiten, aber perfekt helle Farbe)
-Sleek Blush
-Alverde Mascara
-p2 Sea' la vie LE Augenbrauenmarker
-essence quattro eyeshadow(hellste Farbe im Augeninnenwinkel und auf den Augenbrauenknochen, 2. Farbe auf dem gesamten Lid, 3. Farbe in der Lidfalte und dunkelste Farbe am Wimpernkranz)
-essence Lippenstift in 65 Glow neon glow!

You Might Also Like

0 Kommentare