Neu: Bourjois Délice de Poudre Bronzing Puder Duo

By 27.9.14

Poah! Das ist mal ein Name für einen Bronzer. Ich bin schon länger interessiert an dem Chocolate Bronzer von Bourjois, da er von vielen Bloggern gehyped wird.

Mein "Erlebnis" mit feelunique als Onlineshop könnt ihr hier nachlesen.




 Der Bronzer ist exakt das, was ich erwartet hätte. Ein helles orangestichiges Braun, dass man sehr leicht auftragen und verblenden kann, was aber gleichzeitig sehr natürlich ist.

Der Highlighter ist qualitativ sehr hochwertig, wenn auch ein wenig pudriger als der Bronzer. Die Farbe ist ein wunderschönes helles Creme mit goldenem Schimmer, den man leider nicht so toll auf den Fotos sehen kann. Erinnert an den Lou Manizer von theBalm, der aber ein wenig dunkler und noch schimmernder ist.

Aber hier das wichtigste: Das Produkt riecht unglaublich gut! Nicht unbedingt nach Schokolade, aber dennoch sehr lecker und süßlich, ein wenig nach Vanille. Wie ich gutriechende Produkte Liebe. Hach.

Man muss ein wenig aufpassen beim Auftragen, dass man einen kleineren Pinsel verwendet, da die Streifen relativ schmal sind, was ich aber zum Konturieren eh mache.

Der Bronzer hat bei feelunique 10€ gekostet und ist das Geld wirklich wert.



You Might Also Like

0 Kommentare