Juicy Party am Elbufer Dresden

By 6.9.14

Sonntag mittags kostenlos auf eine Party gehen? Auf alle Fälle! Direkt Bus nach Dresden gebucht, so etwas kann man sich ja nicht entgehen lassen, auch wenn der Himmel nicht wirklich nach Sommer und Sonne aussehen mag.

DJs sind links auf dem Veranstaltungsflyer zu sehen, besonders gefreut haben wir uns auf die Chimperator Jungs von "SAM", die ähnliche Musik wie ihr Labelkumpel Cro machen und deren Karriere wir schon seit 2011 verfolgen. Auf dem Flyer steht "Chelo + Special Guest", da kann man sich schon denken, wer damit gemeint ist. Genau, Sam, der Rapper des Duos.

Chelo legt sehr gut auf, hat keinen einzigen guten Song im Bereich Black ausgelassen und tapfer dem Regen getrotzt, der auf uns hereinprasselte. Der Special Guest gab dann auch noch ein paar Lieder vom Mixtape ZweiNullZwölf sowie vom Album TTB und auch ältere Lieder zum Besten.


Hier ein paar Links:
Sam- Liebe zur Musik Video;  N Bisschen VideoTTB auf amazon
Chelo-  Midnighttape; Chelo& ZirkusZirkus Mixtape #3





Eskei betrat die Bühne mit den Worten "Mal sehen, ob Chelo mir noch ein paar Tracks übriggelassen hat" und gab sein Bestes, denn viel war wirklich nicht mehr aktuelles zu spielen ;)

Dem Regen haben wir tapfer getrotzt, Tanzen hilft gegen die Kälte. Gelungener und toller Tag, immer wieder gern!


(Fotos von der Juicy Party Facebookseite, wer mich findet, darf glücklich sein. ein kleines "v" gibt Hinweise, wo ich mich vielleicht verstecke)



Wer den Regen aushält, der wird mit Sonnenschein und Regenbögen belohnt!


Extra Props an die wunderschöne Stadt Dresden. Perfekter Ausblick. (Insklusive Anacondawürdiger Statue)

You Might Also Like

0 Kommentare