50 Fakten über mich

By 21.9.14

1. Ich bin Nachtmensch durch und durch.

2. Auf eine Pizza gehören Pilze, Salami und Tonnen Käse. Auf keinen Fall Ananas!
3. Ich bin vermutlich handysüchtig.
4. twitter> instagram> facebook
5. Ich habe 2 ältere Schwestern und 2 kleine Neffen
6. Meine zweite Heimat ist Bakenberg auf Rügen.
7. Meer>> Berge
8. Meine Lieblingsfarbe ist vermutlich blau oder weinrot, auch wenn ich am häufigsten Schwarz trage
9. Ich trinke weder Alkohol, noch rauche ich(selten komme ich doch in den Genuss von Alkohol, meine niedrige Toleranzgrenze zum Trotz)


10. Ich backe sehr gern(kochen ist aber auch okay)
11. Mein Geburtstag ist Mitte Dezember
12. Meine Lieblingsjahreszeiten sind Frühling und Spätsommer
13. Ich bin Single (und das glücklich!)
14. Ich zeichne und male gern
15. Ich gehe auf 2-3 Festivals jedes Jahr
16. Ich komme aus Sachsen und hasse nichts mehr, als dafür bemitleidet zu werden, da ich gern hier wohne und das nicht bedauere oder sonstiges. Ja, der Dialekt ist kacke, aber fasst an eure eigenen Nasen. Kein Dialekt ist wirklich schön.
17. Ich habe eine Schwäche für british english
18. Ich wohne mit meiner besten Freundin, die eher eine Schwester für mich ist, zusammen in der schönsten WG Leipzigs
19. Als Kind wollte ich Künstlerin oder Archäologin werden

20. Ich bin neurotisch und sortiere Gegenstände gern nach Farben/ Formen und hasse schiefe Bilder an den Wänden (vielleicht habe ich aber auch nur einen sehr ausgeprägten Sinn für Ästhetik. Kann auch sein.)
21. Meine Lieblingstiere sind Katzen und Delfine
22. Meine Augen sind blau und meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond, im Moment sind meine Haare dunkelbraun gefärbt
23. Mein liebstes Hobby ist Serien schauen. (zBsp. Dexter oder Vampire Diaries)
24. Ich mache selber Gelnägel
25. Ich schaue bei Männern zuerst aufs Gesicht (Haare/Augen/Zähne) und danach auf die Schuhe
26. Ich bin 1,74m groß und bestehe zu gefühlt 90% aus Beinen
27. Ich habe Sommersprossen, im Sommer sogar auf den Armen
28. Ich bin der vermutlich hellste Mensch der Welt
29. Die meisten meiner Freunde kenne ich aus dem Internet, habe sie aber alle persönlich kennen und mögen gelernt ;)

30. Ich war bisher mehrfach in England, ein Mal auf Teneriffa, Rom, Berlin und oft in meiner 2. Heimat, sonst leider noch nirgends weiter. Wenn ich groß bin, möchte ich viel verreisen.
31. Konzerte sind meine große Leidenschaft
32. Ich esse gern italienisch und Süßkram wie Chips
33. Ich kann keinen Tag ohne Musik überstehen
34. Nutella ist super
35. Ich habe einen womancrush für Katy Perry, Palina Rojinski und Iggy Azalea
36. Ich wurde Zicke des Jahrgangs in unserer Schule. (die haben aber Ehrlichkeit und Selbstbewusstsein mit Zickigkeit verwechselt)
37. Ich bin quasi immer pleite, aber ich spare auch fleißig. Höhö.
38. Ich hasse das Geräusch von Styropor. Das tut mir wirklich in den Ohren weh.
39. Ich war der totale Bücherwurm als Kind, habe aber schon ewig kein Buch mehr gelesen, was mich sehr traurig macht, aber seit der Abizeit kann ich einfach nicht mehr wirklich an Bücher ran :(

40. Ich habe als Kind Stunden mit Sims spielen verbracht und war schon immer lieber drinnen als draußen
41. Subway> McDonalds> BurgerKing
42. Mädchengetue kann ich absolut nicht nachvollziehen. Gekreische und Geheule und Streit und Zickigkeit-bah.
43. Ich schreibe unendlich gerne Listen
44. Ich fühle mich wohl in meinem Körper, auch wenn ich fürs Modelbusiness ca 25kg zu viel wiege.(das sind aber auch Stöcke)
45. Ich habe außer Ohrlöchern keine Piercings und bis jetzt auch keine Tattoos, die sind aber schon fest in Planung.
46. Ich mache gerne nichts. Sonnen, Musik hören, das ist alles was ich brauche.
47. Ich verstehe mich manchmal blendend und manchmal so gar nicht mit meinem Vater.
48. Ich bin nicht religiös, aber sehr von Religionen fasziniert
49. Mein Bett und ich führen eine innige Beziehung, es ist auch sehr eifersüchtig, wenn noch jemand auf ihm liegt.
50. Ich besitze weit über 100 Nagellacke und bin so GAR nicht stolz drauf. Ich sollte zu einer Therapie.


Ganz schön schwer, 50 Kleinigkeiten über sich selbst zu finden und aufzuschreiben. Mir fallen ab und zu noch andere Sachen ein über mich, aber 50 mit einmal? Puh.  Als  Dankeschön fürs Lesen hier noch mein Gesicht(ist das ein gelungenes Danke? Keine Ahnung.)






You Might Also Like

0 Kommentare