Mein Travelmakeup bag

By 9.7.14

Ich kann mich einfach nicht einschränken.. Ich versuche immer, wenn ich denn mal unterwegs bin,  so wenig wie möglich Makeup mitzunehmen. So richtig wenig wirds aber nie. Von Donnerstag bis Sonntag bin ich auf dem Splash!, dem größten Hip- Hop Festival Deutschlands.

Die Sache mit Festivals ist, dass das Makeup den ganzen Tag halten muss, weil man nicht mal eben zurück zum Zelt kann um sein Makeup nachzubessern. Die einzige Unterscheidung, die man sozusagen dadurch machen kann(oder ich, weil ich zu unkreativ bin) ist Lippenstift. Deswegen fällt es mir extrem schwer, meine Lippenstifte auszusortieren bzw überhaupt auszuwählen.



Man muss sich aber auch bewusst sein, dass es immer ein paar Deppen auf Festivals gibt, die klauen. Natürlich ist Makeup nicht das erste, worauf es jemand abgesehen hat, aber wenn der ganze Rucksack fehlt, ist halt auch alles an Schminke weg. Deswegen versuche ich nicht allzu teuer einzupacken und auch meine absoluten Lieblingsstücke zuhause zu lassen.

Ich pack immer lieber in mehrere kleine Verpackungen als in eine große Tasche, da die kleinen Taschen einfacher zu verstauen sind und auch praktischer sind, falls doch mal irgendwo etwa auflaufen sollte. Dann ist wenigstens nicht direkt alles für die Tonne.



Gesicht

-Manhattan 9 in 1 BB Cream light to medium
-Manhattan Easy Match in 30 Soft Porcellain
-NYX HD Concealer in 02
-Maybelline Age Rewind in hell
-catrice Camouflage in 010 ivory
-catrice prime fine Primer
-p2 matte Lidschatten in 090 brown delight
-essence Blush in 30 secret it-girl
-Maybelline Matte Powder in 015 Translucent
-sleek  Blush3 Palette in 369 Pink Lemonade




Augen

-essence Get Big Mascara waterproof
-essence liquid ink Eyeliner waterproof
-Essence Kajal in weiß und schwarz
-catrice Lash/ Brow Designer in durchsichtig(bzw das was davon noch übrig ist)
-essence eyebrow designer in blonde und dark brown
-Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream
-sleek Storm Palette
-essence quattro eyeshadow
p2 perfect eyes Base





Lippen

-Maybelline BabyLips in Cherry Me
-Maybelline BabyLips in Peach Kiss
-Essence longlasting lipstick in 03 Dare to wear
-Essence longlasting lipstick in 04 on the catwalk!
-Essence longlasting lipstick in 06 barely there!
-h&m Lippenstift in Weinrot/ Wild Thing
-Manhattan Lip Stain in 50R Soft Nude
-Manhattan Lip Stain in 94 R Red Tulip





Sonstiges

-Replay Your Fragrance Parfüm
-essence Nagellack Summer LE
-Dermatop Creme
- Louis Widmer Acne Creme 
-Balea Sanfte Reinigungstücher
-Wimpernzange, Pinzette
-Pinsel (kiko Travel Set und einige von Amazon)

You Might Also Like

0 Kommentare