Abendmakeup mit der Sleek LE Showstoppers

By 5.7.14 ,

Ich LIEBE diese Palette wirklich sehr und bin froh, dass ich dieses Jahr im Januar noch einen Shop gefunden hab, der die Palette noch lieferbar hatte. Ich weiß, dass es immer ein wenig fies ist, über "alte" LEs zu schreiben, aber es gibt diese Palette doch noch in einigen Online-shops wie hier bei Shades of Pink.

Was ich an der Palette so mag, ist, dass man mit ihr so vielseitige Looks schminken kann und mir eigentlich ALLE Farben gefallen, was selten vorkommt.

Am Sonntag hatte ich sturmfrei und dementsprechend langeweile(hach, ich werde tatsächlich alt) und Lust, mal ein etwas stärkeres Makeup auszuprobieren, hier das Ergebnis:






ich habe keine Ahnung, wieso ich so verheult aussehe, aber man kann ja auch nicht alles haben :D
(meine Frontkamera benutzt automatisch Weichzeichner, Entschuldigung dafür. Nicht.)

You Might Also Like

0 Kommentare