Wo seid ihr hin? Maybelline Color Sensation Lip Stains

By 24.6.14 ,

Ich vermisse euch in den Läden! Ich liebe diese Lip Stains so sehr, weil sie sehr leicht sind und ihre Farbe gut abgeben. Sie sehen sehr natürlich auf den Lippen aus und riechen gut. Okay, sie sind nicht wirklich lange auf den Lippen zu sehen, aber ich mag sie trotzdem. Leider hat Maybelline sie aus dem Sortiment genommen, um anderen und neueren Produkten Platz zu machen.






Aber über amazon sind die guten Dinger immer noch erhältlich.




Hier ein paar Bilder. Die Farbe 180 Wink of Pink hat mir erst kürzlich meine Oma geschenkt, weil sie den Marker nicht mehr wollte, danke an dieser Stelle ;)



 Ich finde es ja irgendwie cool, seine Lippen mit einem "Stift" anmalen zu können. Alles was ich als Kind immer wollte. Und man schmiert sich nicht so schnell ausversehen etwas über die Lippe drüber hinweg und muss dann stundenlang korrigieren.


350 Blushing ist die stärkste Farbe von allen, ein beeriger, aber trotzdem nicht aufdringlicher Ton.
130 Wink of Pink ist ebenfalls eine "stärkere" Farbe, einfach ein Pink, da gibts nichts viel zu erklären.
640 In The Buff kommt meiner natürlichen Lippenfarbe sehr nahe und ist ein sehr schöner Roséton. Leider ist der Stift so gut wie alle, wie man an dem Swatch schon erkennen kann.
780 Touch of Toffee ein leicht korall anmutender Ton, den ich vor allem im Sommer gerne trage. (der aber leider die Zähne etwas gelblicher aussehen lässt. Man kann ja auch nicht alles haben, oder?)

You Might Also Like

0 Kommentare