Maybelline Mascara. Gotta catch 'em all!

By 18.6.14

Ja okay, ich gebe es ja zu. Ich habe eine Sammelleidenschaft für Makeup. Aber wer braucht schon nur einen einzigen Mascara, wenn andauernd neue auf den Markt kommen?!

Ich besaß früher immer nur wasserfeste Mascara, die ich auch immer noch sehr mag, nur sind die so schwer zu entfernen, dass ich mir fast immer meine Wimpern mit ausgerissen habe und naja. Das muss ja nicht unbedingt sein.

Die Maybelline Mascara kosten jeweils um die 8-10€.




 1. Falsche Wimpern Volum' Express Mascara

Ich mag diesen Mascara sehr, meine Wimpern verkleben nicht und sehen sehr voll und voluminös aus.
gebogene/ geschwungene Bürste
2. the Colossal Volum' Express Mascara Smokey Eyes

Mein Go to Mascara, dieser hier ist sicher schon der 3. oder 4. davon, mal wasserfest, mal nicht.    

Ich HASSE diesen Mascara. Meine Wimpern verkleben, die Farbe stinkt und BAH. Nein danke.




















Ich weiß einfach nicht, wie man mit dieser winzigen Bürste umgehen soll, meine Wimpern sehen einfach furchtbar aus, wenn ich diesen Mascara benutze.

4. The Rocket Volum' Express Mascara

Im Moment ist dieser Mascara mein Lieblingsmascara, auch wenn ich diesen Plastikbürstenköpfen sehr kritisch gegenüber stehe, und das obwohl sie bei meinen Wimpern irgendwie am Besten funktionieren. Die Wimpern sehen natürlich lang und voluminös und schick aus. Daumen hoch!



5. the Colossal Go Extreme!Volum' Express Mascara



Mein neuester in dem Bunde, den ich freundlicher Weise von Maybelline zum Test zugeschickt bekommen habe. Die Verpackung ist leicht größer als die von den anderen Mascara und der Kopf ist größer und schwerer. Die Tusche ist sehr flüssig und mir persönlich ist zu viel Produkt an der Bürste, aber trotzdem ein guter Mascara!

6. One by One Volum' Express Mascara

 Sehr ähnlich zu dem Rocket Volume Mascara, den ich auch sehr gern benutze.










You Might Also Like

0 Kommentare