MOTD Sommer Make Up

By 23.6.14 ,

Ich hatte einige Probleme mit meiner Haut, die jetzt Gott sei Dank so langsam verschwinden, worüber ich noch einen Post schreiben werde. Im Sommer mag ich es nicht wirklich, viel Makeup zu tragen. Bei <30°C fließt einem das Makeup wortwörtlich vom Gesicht, weswegen ich es mag, nicht so viele Produkte zu verwenden.


Ich habe sehr dünne Haut unter meinen Augen, weswegen meine Augenringe meistens ziemlich stark sind, diese decke ich natürlich trotzdem mit Corrector und/oder Concealer ab. Für mein restliches Gesicht benutze ich nur BB Cream und in der T-Zone Puder. Dann noch ein bisschen Bronzer- fertig!

Danach mache ich meine Augenbrauen und mein Augenmakeup. Ich liebe Brauntöne, ich finde braun immer super schmeichelnd für jede Augenfarbe und unauffällig, aber trotzdem sehr schön. Falls das Sinn ergeben sollte.





Verwendete Produkte:



-Astor BB Cream Care in 100 Ivory
-Catrice Corrector in Ivory
-Maybelline Age Rewind Concealer in der helleren Farbe (mein Etikett hat sich leider abgelöst.)
-Maybelline Puder
-p2 Bronzing Powder (catch the glow LE)

-Essence Augenbrauenstift in 04 blonde
-catrice Augenbrauengel
-Maybelline Colour Tattoo in On and on Bronze
-MUA Lidschatten der Undressed Palette  (die Palette hat mir eine Freundin aus England mitgebracht, sie ist ein UD- naked dupe und kostet nur £3 bzw bei uns 10€)
-Maybelline The Rocket Mascara

-Manhattan Clour Splash Liquid Lip Tint in 50R soft rose



Chubby face, unperfekte Augenbraue, schiefer Blick. Sexy times!





You Might Also Like

0 Kommentare