Der Sommer ist da - ab in den Park!

By 9.6.14

Endlich, endlich, endlich muss man sich nicht mehr hinter dicken Mänteln verstecken und muss den Regenschirm ständig bei sich tragen. Es riecht nach Sommer, nach Hitze und generell wird doch alles leichter, wenn die Sonne scheint. (war das grad ein Zitat? Ich glaube schon, egal.)

Wir wollten natürlich die ersten Sonnenstrahlen nutzen und sind in den Park an der Jahnallee gefahren. Und das haben wir wiederholt. Die ganze Woche. (mit wir meine ich übrigens meine 2 Mitbewohnerinnen und besten Freundinnen)

Obst, Salat, Wiener, Baguette, Sonne& Federball. Gute Kombination.

Und weil es bei der Sonne so viel schöner is, draußen zu sein als nur im Internet rumzuhängen hier einfach noch ein paar Bilder. Genießt die Sonne, solange sie noch da ist!







You Might Also Like

0 Kommentare