Review: Mac Plumful

By 10.5.14 ,

Ich bin kein sonderlicher Fan von High End Produkten, weil ich oft finde, dass sie das Geld nicht wert sind. Es gibt zahlreiche sehr gute Drogerieprodukte, die teilweise nur ein Zehntel oder sogar weniger als High End Produkte kosten.

Aber nun ist es doch geschehen, ich habe mein erstes Mac Produkt gekauft. Und zwar nach der Empfehlung von essiebutton (kanadische Beautybloggerin, die in London lebt und sowohl eine  Webseite als auch einen Youtube Channel hat. Sie ist super witzig und wunderschön, ihr solltet sie definitiv mal auschecken.)


Der Lippenstift hat eine wunderschöne beerige Farbe mit einem leichten Pinkstich, je nach Lichteinfall. Das Finish ist "lustre", das heißt der Lippenstift ist nicht SUPER deckend, aber aufbaubar, was ist super finde, da man mehr oder weniger 2 Produkte mit ein Mal hat(eine leichte und eine kräftigere Farbe).


bei Sonnenlicht& Blitz
bewölkter Himmel& ohne Blitz



(meine Kamera überbelichtet die Bilder leider etwas, deswegen sieht er leicht pinker aus als er eigentlich an mir ist.)

Nun ist dieser Lippenstift wirklich 20€ wert? Ich weiß es nicht, ich wollte ihn unbedingt haben und bin definitiv von ihm überzeugt, aber es sollte jeder für sich entscheiden, wie viel Geld er für welches Produkt ausgeben will und kann. Man sollte aber auch nicht erwarten können, dass der Lippenstift viele Stunden länger hält, nur weil er teurer war als andere.  

You Might Also Like

0 Kommentare