Review: Balea Beautiful Long Shampoo & Spülung

By 15.5.14

Meine Haare sind mittelang und durch mein ständiges Färben und vor allem Bleichen letztes Jahr(mehrfaches Blondieren für den Ombré Look) super strapaziert und da kam mir die neue Reihe von Balea gerade recht. 
Die Produkte sind beide vegan, in dem Shampoo sind 250ml und in der Spülung 200ml enthalten(kosten jeweils 1,45€). Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm, nicht so aufdringlich aber irgendwie ein bisschen maskulin (nicht so ein Blumen-Früchte-Einhörner-ich-bin-so-ein-girly Duft), was mir aber gut gefällt.

Ich hab beide Flaschen nun fast vollständig aufgebraucht und bin sehr begeistert von der Spülung, meine Spitzen sehen viel besser aus(ich hatte furchtbaren Spliss dank der Blondierungsvergewaltigung, die ich betrieben habe) und fühlen sich auch besser an.


Das Shampoo ist sehr angenehm zu benutzen, man braucht nur sehr wenig Produkt, da es sehr aufschäumt. Nun aber zum Negativen: meine Kopfhaut verträgt das Shampoo zwar, nur hab ich leichte Schuppenbildung und vor allem sehr schnelles Fetten der Kopfhaut feststellen müssen. Kann aber auch einfach an meinem Kopf oder dem harten Wasser hier liegen, jeder Kopf reagiert schließlich anders auf verschiedene Produkte usw ;)

Wenn ihr lange und strapazierte Haare habt, kann ich euch die Spülung und auch die Intensivkur wirklich ans Herz legen.(und seid nicht so dumm wie ich und bleicht euer Haar und pflegt es nicht. Bringt echt keine Punkte.)




You Might Also Like

0 Kommentare