Produkttest: Balea Warmwachs Roll on

By 25.5.14 ,

Ich habe mich (wie immer) bei dm für den Produkttest beworben und dieses Mal sogar gewonnen ohhh yeahhh!
Ich benutze immer Warmwachs für meine Beine, weil ich viel zu faul bin jeden Tag mir meine Stoppeln wegzurasieren, das dauert viel zu lange und ist so anstrengend. Hach.
DM schreibt einem nie eine Bestätigung oder sonst irgendwas per Mail, deswegen ist es immer eine Überraschung, wenn der Postmann klingelt(meistens viel zu früh am Morgen, aber ich will mich hier ja nicht beschweren ;) ) Jedenfalls hab ich mich super gefreut, als ich das Paket geöffnet habe und mir dieser Anblick hier entgegensprang:





Natürlich hab ich mir 2 Tage vorher die Beine rasiert und so musste meine Mitbewohnerin herhalten als Waxing-Opfer. (deshalb gibt es auch keine Bilder davon. Upsi.)


Das Wachs ist das Gleiche wie in den Dosen, nur das in der "Kartusche" nur 100ml enthalten sind. Die Flüssigkeit ist pink und riecht nach Beeren, deutlich angenehmer als die Flüssigkeit von Rossmann, die beige ist und nach Aloe Vera riechen soll(als ob.)- dieses Wachs geht aber besser und ohne Rückstände von den Vliesstreifen ab, es ist ein ewiges hin und her.

Man erhitzt einfach die Kartusche (oder Dose) in der Mikrowelle (dauert nur 15sec.) und dann setzt man den Roller auf und los gehts. Rumdrehen, in Wuchsrichtung auftragen und dann den Vliesstreifen drauflegen, mehrfach drüber streichen, Haut straff ziehen und gegen die Wuchsrichtung abziehen. Tut (vor allem im Vergleich zu Epillierern) kaum weh und ist sehr effektiv.
Das Einzige was mich etwas störte, war die Tatsache, dass das Wachs an den Seiten von dem Roller herausgequollen ist, was aber auch daran liegen kann, dass ich zu fest zugedrückt habe oder so.

Nach einer Anwendung an beiden Unterschenkeln ist die Kartusche zu 1/3 bis 1/2 leer, was ich sehr schade finde, da die Dosen bedeutend länger halten bei mir. (Ist ja auch logisch bei 100ml/500ml Inhalt.)
Kaufen werde ich glaube ich weiterhin die Dosen und das Wachs dann in die Kartuschen füllen, da in den Dosen bei gleichem Preis mehr enthalten ist. (man muss sparen wo man kann ;) )

Trotzdem absolute Kaufempfehlung.

You Might Also Like

0 Kommentare