Meine Augenbrauenroutine

By 19.5.14

Augenbrauen machen einen so großen Unterschied, wie ein Gesicht auf uns wirkt. Manche Menschen gucken die ganze Zeit verdutzt, manche wütend und andere sehen aus, als hätten sie Swoosh dauerhaft im Gesicht.

Das Thema Augenbrauen wurde in letzter Zeit vor allem Dank GNTM Kandidatin Nathalie oft diskutiert und ich habe selber eine große Hassliebe zu meinen Augenbrauen, weshalb ich meine Augenbrauenroutine mit euch teilen will.

Ich habe selbst für mich leider noch nicht das eine Produkt gefunden, mit dem ich komplett zufrieden war und womit ich meine Augenbrauen in Sekundenschnelle "schön zaubern" kann. Ich bin ein großer Fan von dem p2 Augenbrauenmarker aus der LE "Sea la Vie", der aber dauerhaft überall ausverkauft war und weswegen ich leider keinen Backup habe.



Im Prinzip benutze ich einfach ALLE Produkte, die es im Bereich Augenbrauen so gibt.


Hier sind alle Produkte zu sehen, die ich verwende, wenn ich mich wirklich mit meinen Augenbrauen beschäftige. (wenn ich keine Lust habe, benutze ich entweder nur den Marker oder einfach den essence Augenbrauenstift)

1. Augenbrauenstift von essence in der Farbe 04 blonde
2. Nagelschere von kiko und Bürste aus "Fräulein 38" Pinselset
3. brauner Lidschatten aus Sleek Storm Palette
4. p2 Matte Dream in der Farbe 090 brown delight
5. durchsichtiges Augenbrauengel von catrice
6. Concealer von Alterra in der Farbe 03 bright eyes
+Pinsel aus dem kiko Reiseset



Das ist mein rechtes Auge und das "Endprodukt". Ich habe leider vergessen, meine Augenbrauen ungeschminkt zu fotografieren, aber den Anblick muss ich euch eh nicht antun ;)

zunächst "fülle" ich meine Augenbrauen mit einem Augenbrauenstift gob aus, da meine Augenbrauen leider nicht wirklich voll sind.
Danach benutze ich einen abgeschrägten Pinsel und male stärkere Konturen mit einem hellen (für die vordere Hälfte) und einem dunkleren(für die hintere Hälfte) Lidschatten. Das lässt die Augenbrauen natürlicher wirken.
Danach benutze ich einen sehr hellen Concealer, der wenig deckt und highlighte die Augenbraue und gebe ihr ein wenig mehr Form und benutze Augenbrauengel.
Fertig.



You Might Also Like

0 Kommentare