Frühling- und Sommerfarben auf den Nägeln tragen.

By 13.5.14

Ich habe kaum Farben in meinem Kleiderschrank, und wenn doch, dann ziehe ich trotzdem nur schwarz, weiß und grau an. Ich wollte mich schon mehrfach dazu zwingen, mehr Farben zu tragen, aber ich schaff es einfach nicht, im Laden zieht es mich immer sofort zu den schwarzen und dunkelblauen Klamotten. (Ist das ein Zeichen? Sagt das etwas über meine Persönlichkeit aus? Ich weiß es nicht.)


Ich habe aber eine Möglichkeit für mich selbst gefunden, Farben zu tragen. Und zwar auf den Nägeln. Doch auch hier zieht es mich magisch zu den weniger kräftigen Farben, ich liebe Mischfarben und Pastells auf meinen Nägeln.



Hier nun meine Lieblingsfarben für diesen Frühling und Sommer. Kiko ist definitiv meine Lieblingsmarke für Nagellack, sie haben nicht nur eine sehr große Auswahl, sondern sind auch erschwinglich und decken sehr gut mit 2 Schichten und halten mehrere Tage. Im Moment haben sie in ihren Läden und online alle Nagellacke auf 1,90€ runtergesetzt und das bei 11ml Inhalt. Da muss man (ich) einfach zuschlagen!





Im Moment trage ich Nr. 338 und ich bin ABSOLUT begeistert.
creepy hand pose

You Might Also Like

0 Kommentare